Besichtigung der Wohlfühlgarten Portmann GmbH

Die Wohlfühlgarten Portmann GmbH hat den Gewerbeverein Schötz zu einem Wohlfühl-Event eingeladen. Eine erfreuliche Anzahl Schötzer Gwärblerinnen und Gwärbler sind der Einladung gefolgt und haben am Freitag, 26. August 2016 an einem sehr schönen und unterhaltsamen Wohlfühl-Event teilgenommen.

Die Firmeninhaber André und Stefan Portmann begrüssten die Mitglieder des Gewerbevereins Schötz mit einem wunderbaren Apéro und stellten ihren Betrieb vor. Dabei wurde den Mitgliedern die Gelegenheit geboten, auf spielerische Art und Weise das Handwerk des Gartenbaus kennenzulernen.

Stellvertretend bedankte sich der Präsident des Gewerbevereins Schötz Theo Buob, für den sehr sympathischen Einblick in den Betrieb und er stellte fest, dass André und Stefan Portmann ihren Beruf lieben. Sie leben die Leidenschaft, als Gartenbauer schöne Gartenanlagen zu realisieren.
Er gratulierte zur erfolgreichen Betriebstätigkeit und wünschte, dass sich die zukünftigen Visionen des Betriebes erfüllen werden.

Im Anschluss an die Besichtigung wurden die Teilnehmer kulinarisch von der Suter Bäckerei mit einem Pizzaplausch verwöhnt und die Whola Lotta Papas-Band umrahmte den wunderschönen Spätsommerabend.

Ein wirklich gelungener Anlass, der wieder einmal mehr verdeutlichte, dass die Schötzer Gewerbe-Gemeinschaft lebt!

Schötz, 29. August 2016 | Theo Buob

Für eine vergrösserte Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

zurück zu «vergangene Anlässe»                                                                                           nach oben