Gwärbler-Höck bei der Paul Hügi GmbH

Am Freitag, 8. Juni 2018 folgten gegen 60 Gwärblerinnen und Gwärbler der Einladung zum traditionellen Gwärbler-Höck des Gewerbevereins Schötz.

Stellvertretend bedankte sich der Präsident André Portmann bei Paul, Christian und Monika Hügi für die Gastfreundschaft. Er gratulierte zur erfolgreichen Betriebstätigkeit und zeigte sich dankbar, solche Arbeitgeber in unserer Gemeinde ansässig zu haben.

Nach der Vermittlung von einigen News des kürzlich durchgeführten   
2. Lehrstellenparcours informierte uns der Gastgeber Paul Hügi über sein interessantes Tätigkeitsgebiet.
Im Anschluss wurden die Teilnehmer mit feinen Grilladen aus der Wechsler Metzg-Küche kulinarisch verwöhnt.

Beim gemütlichen Zusammensein in der grosszügigen Maschinenhalle fand ein reger Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen den Gewerbler/Innen statt.

Ein wirklich gelungener Anlass, der wieder einmal verdeutlichte, dass die Schötzer Gewerbe-Gemeinschaft lebt!    ap

Für eine vergrösserte Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

zurück zu «vergangene Anlässe»                                                                                           nach oben