Gwärbler-Höck bei Marmobisa und B+R Sanitär Center AG in Ebersecken

Am 29. Juni 2012 folgte eine fröhliche Schar Gwärbler der Einladung der Firmen Marmobisa und B+R Sanitär Center AG zum alljährlichen Grillabend des Gewerbevereins Schötz. Für einmal den Alltag ein wenig hinter sich lassen – das fiel angesichts der feinen Grilladen, fachmännisch zubereitet von Markus Wechsler, nicht schwer.

Ein herzliches Merci der Familie Bircher für die tolle Gastfreundschaft sowie für die Getränke, den Dessertzubereitern gebührt ebenfalls ein Dankeschön. Die Grilladen wurden aus der Vereinskasse spendiert.

Bis spät in die Abendstunden wurde rege diskutiert, gefachsimpelt und das Beisammensein genossen.

Für eine vergrösserte Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

zurück zu «vergangene Anlässe»                                                                                           nach oben