Gwärbler-Höck auf dem Areal der Metz & Hunkeler AG, Schötz

Am 28. August folgten ca. 50 Personen der Einladung zum Grillabend des Gewerbevereins auf dem Areal der Firma Metz & Hunkeler AG. Schon beim Apéro fanden viele interessante Gespräche statt. Dank dem schönen Spätsommerabend konnten die feinen Grilladen, von Markus Wechsler zubereitet, draussen genossen werden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Alois und Uschi Metz für die freie Benützung der Infrastruktur und für das Sponsoring des Bieres. Herzlichen Dank an Mani Kunz für die Spende der Süssgetränke. Die Grilladen, die Salate, der Wein und das Dessert wurden aus der Vereinskasse gesponsert. Das warme Wetter lud zum Verweilen bis spät in die Nacht.

Für eine vergrösserte Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

zurück zu «vergangene Anlässe»                                                                                           nach oben