Besichtigung der Firma GIS AG in Schötz

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums der GIS AG hatten die Mitglieder des Gewerbevereins Schötz die Gelegenheit, zusammen mit anderen geladenen Gästen einen Blick hinter die Kulissen des Schötzer Traditionsunternehmens zu werfen. In Gruppen aufgeteilt ging es auf einen interessanten Rundgang, wo die Entstehung eines Elektrokettenzugs von A-Z mitverfolgt werden konnte.

Nach dem Rundgang liess Geschäftsführer Ivan Muri die Firmengeschichte Revue passieren. Als ein weltweit tätiger Anbieter von Kranlösungen mit rund 100 Mitarbeitern ist die GIS AG ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Abgerundet wurde der tolle Abend mit einem feinen Essen. Es wurde noch bis spät am Abend rege diskutiert und Gedanken ausgetauscht. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank.     jm

Für eine vergrösserte Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder

zurück zu «vergangene Anlässe»                                                                                           nach oben